Pressebericht der PI Nittendorf

Eigentumsdelikte:

Ein Pkw-Anhänger mit Planenaufbau wurde in den letzten Wochen aus einer unversperrten Garage in Laaber, Weinbergweg, entwendet. Der Zeitwert des Anhängers liegt bei ca. 1.000 Euro. Sachdienliche Hinweise zu diesem Diebstahl nimmt die PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, entgegen.

 

Sonstiges: 

Schwere Verletzungen zog sich eine 59jährige Frau aus dem Gemeindebereich Hemau bei der Apfelernte zu. Sie verlor auf einer Leiter, die von ihrem Bruder gehalten wurde, das Gleichgewicht und fiel aus ca. drei Meter Höhe rücklings zu Boden. Ein verständigter Rettungshubschrauber verbrachte die Verunglückte in ein Regensburger Krankenhaus.

Mit drei freilaufenden Hunden sah sich am Donnerstag, 22.10.2020, gegen 13.00 Uhr ein 66jähriger Mann konfrontiert, der im Bereich Unteralling zum Joggen unterwegs war. Einer der Hunde biss den Freizeitsportler so stark in die linke Wade, dass er einen Arzt aufsuchen musste. Die Hundehalterin muss nun mit einer Strafanzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung rechnen.