Pressebericht der PI Nittendorf

Verkehrsunfälle:

Gegen eine Hauswand eines Anwesens in Bachmühle fuhr aus bislang unbekannten Gründen ein Autofahrer, der am Montag, 12.10.2020, gegen 17.45 Uhr auf der Kreisstraße R 13 von Deuerling kommend Richtung Painten unterwegs war. Er musste sich nach dem Anstoß mit leichten Verletzungen in ärztliche Behandlung begeben. Sein Fahrzeug hat nur noch Schrottwert. Der Schaden am Mauerwerk des betroffenen Hauses kann noch nicht beziffert werden.

 

Sonstiges:Erstellen

Opfer eines Trickbetruges wurde eine junge Frau aus Nittendorf, die auf einen Telefonanruf eines angeblichen Sparkassenmitarbeiters hin Zugangsdaten zum Online-Banking herausgab. Am Sonntag, 11.10.2020, stellte sie fest, dass von ihrem Konto unberechtigt über 2.500 Euro abgebucht worden waren.