Pressebericht der PI Parsberg

Fahrt ins Maisfeld

 

Dietfurt a d. Altmühl. Am Samstag, 10.10.2020, gegen 16:15 Uhr kam ein 18-jähriger Mann mit seinem BMW auf der Strecke zwischen Töging und Dietfurt nach rechts von der Fahrbahn ab und landete im Maisfeld. Bei der anschließenden Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Fahranfänger unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Den jungen Mann erwartet nun eine Strafanzeige.

 

 

Sachbeschädigung an Fahrrad

 

Dietfurt a.d. Altmühl. Am Freitag, den 09.10.2020, zwischen 23:00 und 00:00 Uhr entwendete ein bislang unbekannter Täter ein graues Fahrrad der Marke „Bulls“, Crossbike, vor der Siebentälerhalle. Anschließend beschädigte der unbekannte Täter das Fahrrad und warf es in ein Gebüsch neben dem Sportgelände. Am Fahrrad entstand ein Sachschaden von etwa 400 Euro.

 

Zeugen der Tat werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Parsberg, Tel.: 09492/94110, zu melden.