Pressebericht der PI Nittendorf

Verkehrsunfälle:

Leichte Verletzungen erlitt ein Radtourist, der am Mittwoch, 06.10.2020, auf dem „Fünf-Flüsse-Radweg“ im Bereich Etterzhausen unterwegs war. Als ihm auf der Mariaorter Straße ein Pkw entgegenkam, bremste er auf der abschüssigen Strecke offensichtlich zu stark ab, kam mit seinem Fahrrad ins Schlingern und prallte gegen die vordere linke Fahrzeugseite des Autos. Dabei entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 1.400 Euro.

 

Eigentumsdelikte:

Ein hochwertiges E-Mountainbike entwendete ein bislang unbekannter Täter in der Nacht von Dienstag, 06.10.2020 auf Mittwoch, 07.10.2020 in Schneckenbach (Gemeindebereich Sinzing). Die Besitzerin hatte ihr Zweirad in einem schlecht einsehbaren Bereich vor der Haustür versperrt abgestellt. Wer entsprechende Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, in Verbindung zu setzen.