Pressebericht der PI Nittendorf

  1. Verkehrsunfälle:

 

-Fehlanzeige-

 

 

  1. Eigentumsdelikte:

 

-Fehlanzeige-

 

 

  1. Sonstiges:

 

Die Fußwegunterführung zum Bahnhof Deuerling unter der Staatsstraße 2660 wurde in der Zeit von Mittwoch, 23.09.2020, 15.00 Uhr bis Freitag, 25.09.2020, 14.30 Uhr durch Graffitis verunstaltet. Neben mehreren Symbolen, die der satanistischen Szene zuzuordnen sind, wurde auch ein Hakenkreuz in bläulich-violetter Farbe an der Betonwand angebracht. Letzteres wurde von der eingesetzten Polizeistreife nach fotografischer Sicherung umgehend übertüncht. Die Höhe des Sachschadens lässt sich noch nicht beziffern. Wer entsprechende Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, in Verbindung zu setzen.  

 

„Private“ Fahrstunden erteilte ein 46jähriger Vater seinem 17jährigen Sohn auf der Gemeindeverbindungsstraße von Etterzhausen nach Waltenhofen. Der Pkw war einer Polizeistreife am Sonntag, 27.09.2020, gegen 20.00 Uhr durch seine unsichere Fahrweise aufgefallen. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Jugendliche sich derzeit noch in der Fahrschulausbildung befindet. Vater und Sohn müssen nun mit einer Strafanzeige wegen Ermächtigung zum Fahren ohne Fahrerlaubnis bzw. Fahren ohne Fahrerlaubnis rechnen.

Schreibe einen Kommentar