Pressebericht der PI Nittendorf

Sonstiges:

 

Weil er neben den Eingang des Jugendzentrums Nittendorf urinierte, wurde ein 23jähriger Mann am Montag, 14.09.2020, gegen 23.00 Uhr einer Kontrolle unterzogen. Dabei versuchte er noch, sich einer geringen Menge Marihuana zu entledigen, was aber nicht mehr gelang. Der Betroffene muss nun mit einer Strafanzeige wegen Drogenbesitzes und einer Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen unerlaubten Urinierens in der Öffentlichkeit rechnen.

 

Teile seine Hausstandes entsorgte ein bislang unbekannter Umweltfrevler in den letzten Tagen in Laaber. Auf einem Feldweg parallel zur Schernrieder Straße wurden im dortigen Gebüsch eine Couch, ein Bett mit Lattenrost und Matratze sowie ein Tisch und Stühle abgelagert. Hinweise auf den Verursacher der illegalen Abfallentsorgung nimmt die PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, entgegen.