Pressebericht der Polizeiinspektion Parsberg

Schwarzer Audi angefahren

 

Parsberg. Am Dienstag, 08.09.2020, in der Zeit zwischen 12.00 Uhr und 12.45 Uhr, wurde auf dem ALDI-Parkplatz in der Steinmühler Straße ein schwarzer Pkw Audi A 4 angefahren und am vorderen linken Radkasten beschädigt.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Parsberg, Tel.: 09492/9411-0, in Verbindung zu setzen.

 

Vorfahrt missachtet

 

Breitenbrunn. Am Dienstag 08.09.2020, um 18.00 Uhr, wollte eine 81jährige Polo-Fahrerin von Buch her kommend nach links in die NM 13 Richtung Breitenbrunn einbiegen. Dabei übersah sie einen 23jährigen Seat-Fahrer, der von Breitenbrunn in Richtung Langenthonhausen fuhr. Beim Ausweichmanöver fuhr der junge Mann zuerst in einen Grünstreifen, verlor dabei die Kontrolle über seinen Pkw, stieß gegen eine Silomauer und überschlug sich. Der Fahrzeugführer wurde dabei schwer verletzt und musste in ein Regensburger Krankenhaus verbracht werden. An seinem Seat entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 2 000 Euro. Die Feuerwehren Buch und Breitenbrunn kamen an der Unfallstelle zum Einsatz.