Pressebericht der PI Nittendorf

Beratzhausen

 

Baustellenabsicherung von Baugrube entfernt

 

Am 04.09.2020, gegen 23:30 Uhr, wurde der Polizei gemeldet, dass auf Höhe des Gottfried-Kölwel-Platzes in Beratzhausen zwei Warnbaken aus einer Baustellenabsicherung entfernt wurden. Die zwei Warnbaken wurden in die Laber geworfen. Die ca. 2 Meter tiefe Baugrube war dadurch aus einer Fahrtrichtung für den Verkehr komplett ungesichert. Wer Hinweise zu den Verursachern machen kann, wird gebeten sich mit der Polizei in Nittendorf in Verbindung zu setzen.

 

 

Nittendorf / Deuerling

 

Mehrere Fälle von Unfallflucht

 

Am 04.09.2020, von 13:00 bis 16:00 Uhr, parkte die 29-jährige Geschädigte ihren Pkw auf einem Parkplatz auf Höhe der Unteren Fischerbergstraße 6 in Nittendorf. In diesem Zeitraum touchierte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer den Pkw der Geschädigte und entfernte sich, ohne den gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 2500.- Euro. Wer Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten sich bei der Polizei Nittendorf zu melden.

 

 

Im Zeitraum von 04.09.2020, 20:30 Uhr, bis 05.09.2020, 08:40 Uhr, hat der Geschädigte seinen Pkw auf einem Parkplatz in Deuerling, Am Kirchplatz 1, abgestellt. In dieser Zeit wurde der Pkw von einem bislang unbekanntem Fahrzeug nicht unerheblich beschädigt. Es entstand einen Schaden in Höhe von 5000.- Euro. Zeugen werden gebeten, mit der Polizei in Nittendorf in Kontakt zu treten

 

 

Nittendorf

 

Verkehrsunfall ohne Verletzte

 

Am 04.09.2020, gegen 08:35 Uhr, fuhr eine 76-jährige Pkw-Fahrerin aus dem REWE-Parkplatz in Nittendorf und bog in Richtung Glockensiedlung ab. Hierbei kam es zum Zusammenstoß dem vorfahrtsberechtigten Pkw einer 32-jährigen Frau. Glücklicherweise wurde bei dem Verkehrsunfall niemand verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 7500.- Euro. Beide Fahrzeuge waren zudem noch fahrbereit.