Pressebericht PI Nittendorf

Hemau

 

Auto prallt gegen Baum

 

Am Samstag, 29.08.2020, gegen 22:00 Uhr, wurde durch Zeugen ein verunfallter Pkw neben der Staatsstraße 2660 zwischen Hemau und Klingen mitgeteilt. Das Auto war nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen dortigen Baum geprallt. Die Insassen waren nicht mehr am Unfallort. Diese konnten jedoch zu Hause an ihren Wohnadressen angetroffen werden. Sie wurden verletzt in nahegelegene Krankenhäuser gebracht. Beim Fahrer wurde eine erhebliche Alkoholisierung festgestellt, weshalb eine Blutentnahme veranlasst wurde. Er ist zudem nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis. An dem Fahrzeug entstand ein Totalschaden.

 

Nittendorf

 

Verkehrsunfallflucht

 

Bereits am 27.08.2020, gegen 11:15 Uhr, parkte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer auf Höhe der Bernsteinstraße 8 in Nittendorf rückwärts aus. Dabei stieß er mit seinem Pkw gegen das vorbeifahrende Fahrzeug einer 25-jährigen Frau. Diese hielt nach dem Anstoß an. Der Unfallverursacher jedoch entfernte sich jedoch nach dem Ausparken, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Wer Angaben zu dem Verkehrsunfall bzw. zu dem flüchtigen Pkw machen kann, wird gebeten sich mit der Polizei Nittendorf in Verbindung zu setzen.

Schreibe einen Kommentar