Pressebericht der VPI Regensburg

Geschwindigkeitsmessungen:

 

Fehlanzeige

 

 

Verkehrsunfälle:

 

Pkw alleinbeteiligt in die Mittelleitplanke:

 

Sinzing: Am Sonntag, 16.08.2020, gegen 20.00 Uhr, fuhr ein 43jähriger Pkw-Fahrer mit seiner Familie auf der BAB A3 in Fahrtrichtung Nürnberg. Zwischen den Anschlusstellen Sinzing und Nittendorf kam er infolge plötzlich auftretender gesundheitlicher Beschwerden nach links von der Fahrbahn ab und touchierte die Mittelleitplanke. Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen und wurde in ein nahe gelegenes Krankenhaus verbracht. Seine Familie blieb unverletzt. Der nicht mehr fahrbereite Pkw musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro.

Die Autobahn musste ca. 30 Minuten komplett gesperrt werden. Bei der Absicherung der Unfallstelle sowie den Reinigungsarbeiten unterstützten die Feuerwehren Pentling und Sinzing.

 

 

Sonstiges:

 

Fehlanzeige

Schreibe einen Kommentar