Pressebericht der PI Parsberg

Diebstahl aus Handtasche

 

Parsberg. Am Donnerstag, den 06.08.2020, befand sich eine Frau zwischen 16.10 Uhr und 16.40 Uhr beim Einkaufen in einem Supermarkt, Zum Mallersdorfer Grund in Parsberg. Während ihres Einkaufs stellte sie ihre Handtasche in ihrem Einkaufswagen ab. Ein unbekannter Täter hat aus dieser Handtasche dann die Geldbörse entwendet. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Parsberg, Tel.: 09492/9411-0, in Verbindung zu setzen.

 

 

 

 

Unter Einfluss von Betäubungsmitteln zur Polizei gefahren

 

Parsberg. Am Freitag, den 07.08.2020, fuhr ein 22-jähriger Mann mit seinem Pkw zur Polizeiinspektion Parsberg, um dort nach einem Wildunfall eine Bescheinigung abzuholen. In der Dienststelle konnten bei dem Mann jedoch drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden. Ein entsprechender Schnelltest verlief positiv. Daraufhin wurde die Weiterfahrt unterbunden und eine Blutentnahme durchgeführt. Den jungen Mann erwartet nun ein empfindliches Bußgeld, verbunden mit einem Fahrverbot.