Pressebericht der PI Nittendorf

Eigentumsdelikte:

An der Kreisstraße R 39 im Bereich des Schwetzendorfer Weihers wurden in den letzten Tagen drei Alu-Absperrpfosten im Gesamtwert von ca. 150 Euro entwendet. Geschädigt ist der Kreisbauhof Neutraubling. Wer entsprechende Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, in Verbindung zu setzen.

 

 

Sonstiges:

Zwei Mädchen wurden am Dienstag, 04.08.2020, gegen 22.00 Uhr von der Einrichtungsleitung einer Kinderbetreuungseinrichtung im Gemeindebereich Brunn vermisst gemeldet, mit dem Hinweis, dass sie möglicherweise zu Fuß nach Regensburg unterwegs sein könnten. Trotz intensiver Fahndungsmaßnahmen im Nahbereich um das Kinderzentrum und möglicher Wegstrecken Richtung Regensburg blieben die Kinder zunächst verschwunden. Obwohl sie Mobiltelefone mit sich führten, war eine Handyortung nicht möglich. Kurz nach Mitternacht meldete sich eine der Ausreißerinnen über Notruf und teilte mit, dass sie die Orientierung verloren hätten. Nach Beschreibung der Umgebung konnten die 13- und 17jährigen Schülerinnen gegen 00.30 Uhr von einer Streife der PI Nittendorf auf einem Feldweg bei Münchsried unversehrt aufgegriffen und dem Kinderzentrum übergeben werden.