Pressebericht der PI Nittendorf

Eigentumsdelikte:

Ein bislang unbekannter Täter brach in der Nacht von Samstag, 20.06.2020 auf Sonntag, 21.06.2020, in Beratzhausen, Rhönstraße, einen Geräteschuppen, der mit einem Bügelschloss versperrt war, auf und entwendete daraus drei Moutainbikes im Gesamtwert von ca. 2.500 Euro. Der oder die Täter dürften zum Abtransport der Fahrräder mit Kleintransporter oder Pkw mit Anhänger vor Ort gewesen sein. Wer entsprechende Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, in Verbindung zu setzen.

 

Sonstiges:

Ein Kletterunfall ereignete sich am Samstag, 20.06.2020, gegen 19.00 Uhr am Kletterfelsen bei Schönhofen. Eine 22jährige Studentin kletterte eine Route und befand sich in einer Höhe von ca. 20 Metern, als ein Stein ausbrach, an dem sie sich festhielt. Sie verlor ihren Stand und stürzte ca. fünf Meter in die Seilsicherung. Dabei zog sie sich Prellungen und Abschürfungen an der rechten Körperseite zu. Durch den verständigten Rettungsdienst wurde sie in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert.