Pressebericht der PI Parsberg

Katalysatorendiebstahl in Dietfurt – Zeugen gesucht

 

Dietfurt. Im Zeitraum von Dienstag, den 16. Juni auf Freitag, den 19. Juni kam es im Bereich der Bahnhofstraße in Dietfurt zu einem Diebstahl.

Im Bereich der dortigen Tankstelle wurden von drei abgestellten Fahrzeugen die Katalysatoren ausgebaut und durch bislang unbekannte Täter entwendet.

Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Parsberg, Tel.: 09492/9411-0, in Verbindung zu setzen.

 

 

Diebstahl eines E-Bikes

 

Velburg. Am Freitag, den 19.06.2020, entwendete ein bislang unbekannter Täter zwischen 00.00 Uhr und 17.00 Uhr, aus einer Garage in der Dr.-Ludwig-Straße ein E-Bike, Mountainbike, der Marke Cube. Das E-Bike hatte einen Wert von ca. 2200 Euro und war rot/schwarz.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Parsberg, Tel.: 09492/9411-0, zu melden.

 

 

Jugendlicher einer Kontrolle unterzogen

 

Parsberg. Am 20.06.2020, 17.15 Uhr, wurde ein 16-jähriger Jugendlicher einer Kontrolle unterzogen. Dabei wurde bei ihm eine Ecstasy-Pille aufgefunden und sichergestellt. Den jungen Mann erwartet nun eine Strafanzeige.