Pressebericht der PI Parsberg

Fünfjähriger von Auto erfasst

 

Dietfurt a.d.Altm. Am Donnerstag, 04.06.2020, gegen 11.15 Uhr, stolperte ein fünfjähriger Bub beim Spielen neben der Hauptstraße auf die Fahrbahn und wurde dabei vom Pkw einer 59jährigen erfasst. Der Junge wurde allem Anschein nach glücklicherweise nur leicht verletzt und mit dem Rettungsdienst in eine Regensburger Klinik verbracht.

 

 

Gestürzter Radfahrer

 

Parsberg. Am Donnerstag, 04.06.2020, kurz nach 15.00 Uhr, stürzte ein 13jähriger Radfahrer während eines Ausflugs mit seinem Vater. Die beiden Radler aus dem Amberger Bereich befuhren den Radwanderweg von der Hammermühle in Richtung Lengenfeld; auf der Schotterstrecke geriet das Fahrrad des Jungen ins Rutschen. Beim Sturz zog er sich leichte Verletzungen zu und wurde ambulant ärztlich versorgt. Am Mountainbike entstand kein Schaden.