Pressebericht der PI Nittendorf

Verkehrsunfälle:

Eine leicht verletzte Person und Sachschaden in Höhe von 8.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles, der sich am Sonntag, 03.05.3020, gegen 18.50 Uhr an der Einmündung der Gemeindeverbindungsstraße von Riegling in die Staatsstraße 2394 ereignete. Beim Einbiegen nach links übersah ein Autofahrer einen bevorrechtigten von links kommenden PKW, so dass es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Dabei wurde die Beifahrerin des bevorrechtigten Fahrzeuges verletzt und musste in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert werden.

 

Sonstiges:

Wegen Fischwilderei werden zwei ausländische Mitbürger angezeigt, weil sie am Sonntag, 03.05.20020, gegen 16.00 Uhr, ohne Zustimmung des Fischereiausübungsberechtigten an der Schwarzen Laber bei Beratzhausen angelten. Beim Eintreffen der Polizei hatten sie bereits 25 Weißfische aus dem Wasser gezogen. Ihre Angelausrüstung wurde sichergestellt.