Pressebericht der Polizeiinspektion Parsberg

Betrunkene Fiesta-Fahrerin

 

Seubersdorf i.d.OPF./Batzhausen. Am Mittwoch, 08.04.2020, um 22.40 Uhr, musste bei der Kontrolle einer 45jährigen Fiesta-Fahrerin festgestellt werden, dass sie erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und bei der Fahrerin wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Nach Sicherstellung des Führerscheins wird sie nun wohl längere Zeit auf die Nutzung ihres Pkw verzichten müssen.

 

 

Radfahrerin gestürzt

 

Lupburg/Degerndorf. Am Mittwoch, 08.04.2020, um 15.10 Uhr, fuhr eine 56jährige mit ihrem E-Bike auf der Gemeindeverbindungsstraße von Degerndorf nach Lupburg. Am Ende des Fahrradweges verbremste sich die Radfahrerin, stürzte und überschlug sich. Dabei zog sie sich nicht unerhebliche Verletzungen zu, weshalb sie vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht werden musste.