Pressebericht der PI Nittendorf

Verkehrsunfälle

 

Am 28.03.2020 stürzte ein 72jähriger Mann in Pettendorf alleinbeteiligt mit seinem Fahrrad. Im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme vor Ort wurde durch die eingesetzten Beamten festgestellt, dass der Mann unter Alkoholeinfluss stand. Aufgrund seiner erlittenen Verletzungen wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert. Dort wurde dann auch eine Blutentnahme durchgeführt. Es wurde zudem ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

 

Sonstiges

 

 

Im Zeitraum vom 27.03.2020, 12:00 Uhr, bis 28.03.2020, 17:00 Uhr, wurden in der Gemeindekirche St. Johannes in Hemau die Rückseiten der Rückenlehnen von insgesamt fünf Sitzbänken durch einen bislang unbekannten Täter stark verkratzt. Wer diesbezüglich Hinweise geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Nittendorf unter der Telefonnummer 09404/9514-0 in Verbindung zu setzen.

 

 

Am 28.03.2020 erschien ein 45jähriger Mann wegen einer Vernehmung bei der Polizeiinspektion Nittendorf. Da er selbst mit dem Pkw zur Dienststelle fuhr und nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist, wurde Strafanzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis erstattet. Aufgrund der Tatsache, dass er in der nahen Vergangenheit diesbezüglich wiederholt polizeilich in Erscheinung getreten ist, wurde sein Pkw und Fahrzeugschlüssel zur Gefahrenabwehr sichergestellt.