Pressebericht der Polizeiinspektion Parsberg

Autofahrer unter Drogeneinfluss

 

Parsberg. Am Mittwoch, 11.03.2020, gegen 11.45 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Parsberg in der Burgstraße einen Pkw  BMW. Der 21jährige Fahrer aus Schwaben stand ganz offensichtlich unter dem Einfluss von Drogen. Nachdem auch der Drogentest positiv verlief, wurde die Weiterfahrt unterbunden und der junge Mann musste zur Blutentnahme.

 

 

Dietfurt a.d.Altmühl. Gegen 21.40 Uhr, wurde in der Hauptstraße ein ebenfalls 21jähriger Passat-Fahrer kontrolliert. Auch bei ihm wurden drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt, weshalb ein Drogentest durchgeführt wurde. Auch er musste zur Blutentnahme.

 

Die beiden Fahrzeugführer erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige mit Fahrverbot und Geldbuße.

 

 

Maggi entwendet

 

Breitenbrunn. Ein 58jähriger wurde am Mittwoch, 11.03.2020, um 16.00 Uhr, vom Filialleiter in einem Verbrauchermarkt beobachtet, wie er ein Maggi-Fläschchen im Wert von 1,89 Euro einsteckte und durch den Kassenbereich ging, ohne dieses zu bezahlen. Er wurde wegen Ladendiebstahl angezeigt.