Pressebericht der PI Nittendorf

Verkehrsunfälle:

 

Einen Schaden von ca. 1.000 Euro hat ein Autofahrer zu beklagen, der sein Fahrzeug am Dienstag, 10.03.2020, gegen 09.30 Uhr, in Laaber, Marktplatz, vor einer Bäckerei parkte. Als er nach ca. einer Stunde zu seinem Gefährt zurückkehrte, musste er feststellen, dass die rechte hintere Fahrzeugseite beschädigt war. Wer entsprechende Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, in Verbindung zu setzen.

 

 Eigentumsdelikte:

 

Unbekannte Täter entwendeten in den letzten Tagen aus dem unversperrten Kofferraum eines Autos, das auf einem allseitig eingezäunten Kfz-Umschlagplatz in Neukirchen abgestellt war, einen Kompletträdersatz im Wert von ca. 3.000 Euro. Wegen des hohen Personenaufkommens beim An– und Abtransport von Fahrzeugen lässt sich der Täterkreis nur sehr schwer eingrenzen.