Pressebericht der Polizeiinspektion Parsberg

Nach Unfall weitergefahren

 

Lupburg/Degerndorf. Trotz der Kollision zweier Außenspiegel am Mittwochfrüh im Begegnungsverkehr zwischen Lupburg und Degerndorf fuhr ein 18-jähriger VW-Fahrer aus dem Landkreis Neumarkt nach dem Unfall einfach weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der andere Beteiligte – ein 19-jähriger Audifahrer – erstattete Anzeige bei der Polizei Parsberg. Am frühen Abend zeigte der VW-Fahrer jedoch Reue und meldete sich bei der Polizei. Dennoch erwartet ihn nun eine Anzeige wegen Fahrerflucht.

 

 

Fahrer alkoholisiert unterwegs

 

 

Batzhausen. Ein 40-jähriger Seatfahrer wurde am Mittwoch gegen 23.00 Uhr in Batzhausen einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellten die Beamten der PI Parsberg Alkoholgeruch fest. Ein Alkotest bestätigte die Vermutung. Auf den Fahrer kommt nun ein Fahrverbot sowie ein empfindliches Bußgeld zu.