Pressebericht der PI Nittendorf

Eigentumsdelikte:

 

Zwei Gartenhäuser der Kleingartenanlage Bahnhofstraße in Sinzing wurden in den letzten Wochen aufgebrochen. Der unbekannte Täter entwendete ein Notstromaggregat, zwei Akkus und eine Aluminiumleiter im Gesamtwert von ca. 800 Euro. Der Aufbruchschaden beläuft sich auf ca. 400 Euro. Möglicherweise gibt es Zeugen zum Abtransport des Diebesgutes. Hinweise nimmt die PI Nittendorf, Tel.09404/9514-10, entgegen.

 

Sonstiges:

 

Massiv beschädigt wurde ein VW Multivan T 5, der von seinem Besitzer am Samstag, 01.02.2020, gegen 19.00 Uhr in Nittendorf, Eichenweg, auf dem Parkplatz oberhalb des Sportplatzes abgestellt wurde. Als dieser kurz vor Mitternacht zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er feststellen, dass die gesamte rechte Fahrzeugseite und der Kofferraumdeckel verkratzt worden waren und die Karosserie an mehreren Stellen eingedellt war. Der Schaden beläuft sich auf ca. 5.000 Euro. Wer entsprechende Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, in Verbindung zu setzen.