Pressebericht PI Parsberg

Waghalsige Flucht endet auf Schotterparkplatz

 

Parsberg. Am Mittwoch, 15.01.2020, gegen 23.30 Uhr, sollte in der Hohenfelser Straße ein Pkw BMW einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Der Fahrer hielt zuerst an und flüchtete als die Beamten ausgestiegen waren. Bei seiner waghalsigen Flucht fuhr er mit überhöhter Geschwindigkeit in eine Rechtskurve, driftete nach links gegen den Randstein und schleuderte eine Böschung hinab. Hier konnte der 23jährige Fahrer durch die Streifenbesatzung gestellt werden. Es stellte sich heraus, dass der 23jährige nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war, die am Fahrzeug angebrachten Kennzeichen gefälscht waren und der Zulassungsstempel geklaut war. Außerdem hatte der BMW-Fahrer einen verbotenen Schlagstock dabei.

 

 

47jähriger fährt unter Alkoholeinfluss

 

Dietfurt a.d.Altmühl.  Bei der Kontrolle eines 47jährigen Opel-Fahrers in der Hauptstraße wurde am Mittwoch, 15.01.2020, um 17.35 Uhr, Alkoholeinfluss festgestellt. Das Ergebnis des Alkotests hat ein Ordnungswidrigkeitenverfahren zur Folge mit Bußgeld und Fahrverbot.

 

Schreibe einen Kommentar