Pressebericht der PI Nittendorf

Verkehrsunfallflucht schnell geklärt

Schnell geklärt war eine Verkehrsunfallflucht, die sich am Dienstag, 14.01.2020, gegen 08.35 Uhr in Hohenschambach ereignete. Eine Autofahrerin war gegen den Holzzaun und das Einfahrtstor eines Anwesens gefahren und hatte so einen Fremdschaden von ca. 1.200 Euro verursacht. Ohne sich um diesen zu kümmern, suchte sie das Weite. Da die Spurenlage auch einen nicht unerheblichen Schaden am Auto vermuten ließ, suchten die Beamten in umliegenden Reperaturwerkstätten nach dem Unfallfahrzeug und wurden auch schnell fündig. Dieses befand sich bereits auf der Hebebühne zur Reparatur. Die flüchtige Unfallverursacherin war nun schnell ermittelt und wird wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort angezeigt.

 

Sonstiges:

 

Bei der Kontrolle und anschließenden Durchsuchung eines 32jährigen Mannes am Dienstag, 14.01.2019, gegen 21.15 Uhr, in Nittendorf fanden die Beamten eine geringe Menge Rauschgift und stellten es sicher. Der Betroffene hat nun mit einer Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz zu rechnen.