Pressebericht der PI Nittendorf

Verkehrsunfälle:

 

Verkehrsunfallflucht mit Personenschaden in Sinzing

 

Zwei schwer verletzte Personen forderte ein Verkehrsunfall, der sich am 08.01.2020, gegen 07.15 an der Kreuzung der Staatsstraße 2660 mit der Staatsstraße 2394 bei Neukirchen ereignete. Der Unfallverursacher fuhr von Beratzhausen kommend in Richtung Neukirchen und übersah beim Überqueren offensichtlich ein Fahrzeug, das von Hemau Richtung Willenhofen unterwegs war. Der Zusammenstoß war so heftig, dass das vorfahrtsberechtigte Fahrzeug sich überschlug und nach links von der Fahrbahn abkam. Beide Fahrzeuglenker wurden durch den Rettungsdienst in Regensburger Krankenhäuser eingeliefert. Ihre Fahrzeuge wurden abgeschleppt und haben nur noch Schrottwert. Zur Verkehrslenkung und Reinigung der Unfallstelle waren die FF Hemau, Neukirchen und Willenhofen eingesetzt.

 

 

Sonstiges:

 

Einen Schaden von ca. 1.000 Euro hat ein Autobesitzer zu beklagen, der sein Fahrzeug in der Zeit vom 27.12.2019 bis 08.01.2020 auf einem öffentlichen Stellplatz in Etterzhausen, Mariaorter Straße, geparkt hatte. Als er gestern zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er feststellen, dass der Lack an mehreren Stellen mit einem spitzen Gegenstand verkratzt worden war. Wer entsprechende Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0 in Verbindung zu setzen.