Pressebericht der PI Nittendorf

Sonstiges:

 

Bereits in der Nacht von Freitag, 27.12.2019 auf Samstag, 28.12.2019 zerstörte ein unbekannter Täter den Lampenaufsatz einer Straßenlaterne in Hemau, Bräugaßl. Der Schaden für die Stadtwerke Hemau beläuft sich auf ca. 1.500 Euro. Wer entsprechende Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, in Verbindung zu setzen.

 

Vermutlich mit Restalkohol von der vorangegangenen Silvesternacht war ein Autofahrer am Neujahrstag gegen 09.00 Uhr auf der Staatsstraße 2660 im Gemeindebereich Nittendorf unterwegs, als er einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde. Der gerichtsverwertbare Atemalkoholtest ergab einen Wert von knapp unter einem Promille. Die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt und die Weiterfahrt unterbunden. Der 66jährige Mann muss nun mit einem saftigen Bußgeld und einem Fahrverbot rechnen.