Pressebericht der Polizeiinspektion Nittendorf

Zwei Unfallfluchten ins Sinzing:

 

Im Hochweg in Sinzing wurde im Zeitraum vom 27.11., abends bis 29.11., vormittags die betonierte Einfriedung einer Hofeinfahrt angefahren und verschoben.
Der Verursacher fuhr weg, ohne sich um den Schaden zu kümmern.  Zeugen, die evtl. Hinweise zu dem Verursacher geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Nittendorf in Verbindung zu setzen.

 

Im Enzianweg in Sinzing wurde am 29.11. ein Gartenzaun durch einen Lkw mit Anhänger angefahren und erheblich beschädigt. Die Besitzerin bemerkte dies und sprach den Verursacher darauf an.
Dieser antwortete auf Englisch, dass er weg müsse, aber später wieder kommen werde. Er tauchte jedoch nicht mehr auf. Die Geschädigte hatte sich geistesgegenwärtig die Kennzeichen notiert.
So konnten direkte Ermittlungen wegen eines Vergehens des Unerlaubten Entfernen vom Unfallort aufgenommen werden.