Pressebericht der PI Nittendorf

  1. Verkehrsunfälle:

 

Einen Schaden von ca. 500 Euro hat eine Autofahrerin zu beklagen, die ihr Fahrzeug in Hemau, Am Gewerbebogen, auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes am 13.11.2019, gegen 09.30 Uhr geparkt hatte. Als sie ca. 15 Minuten später zu ihrem Auto zurückkehrte, musste sie feststellen, dass der rechte Kotflügel und Scheinwerfer beschädigt waren. Der Unfallverursacher hatte offensichtlich das Weite gesucht. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, zu melden.

 

 

  1. Eigentumsdelikte:

 

Ein weiterer Diebstahl ereignete sich in der Nacht von Samstag, 09.11.2019 auf Sonntag, 10.11.2019 in Pollenried. Ein bislang unbekannter Täter entwendete aus einem Carport ein unversperrtes Herren-Tourenrad und eine volle Getränkekiste mit Limonade. Er hatte auch noch zwei Paar Kinder-Ski und ein Paar Skistiefel zur Mitnahme bereit gelegt, aber dann doch zurückgelassen. Der Wert der Beute beläuft sich auf ca. 310 Euro. Wer entsprechende Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, in Verbindung zu setzen.