Pressebericht PI Parsberg

Wohnungseinbruch

 

Velburg. Am Abend des 25.10.2019 wurde in Velburg in der Gartenstraße in ein Wohnhaus eingebrochen. Der oder die Täter gelangten zwischen 20:00 Uhr und 22:30 Uhr über eine Leiter auf den Balkon und hebelten anschließend die Balkontüre auf, um sich Zugang zum Haus zu verschaffen. Zu diesem Zeitpunkt war dort niemand zuhause. Es wurde nach ersten Erkenntnissen wertvoller Schmuck entwendet. Der Beuteschaden bewegt sich im fünfstelligen Bereich. Die Polizeiinspektion Parsberg hat nun die Ermittlungen aufgenommen und bittet die Bevölkerung um Hinweise zu der Tat aus der Bevölkerung. Wer hat zu besagter Zeit in Velburg etwas Verdächtiges bemerkt? Jeder noch so kleine Hinweis der zum Täter führen könnte, wird von der Polizei in Parsberg unter der Telefonnummer:  09492/9411-0 dankend entgegengenommen.