Pressebericht der PI Nittendorf

  1. Verkehrsunfälle:

 

Drei leicht verletzte Personen und ca. 8.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles, der sich am Dienstag, 22.10.2019, gegen 17.45 Uhr auf der Staatsstraße 2660 zwischen Mariaort und Etterzhausen ereignete. Auf gerader Strecke kam ein Autofahrer auf die Gegenfahrbahn. Die entgegenkommende Fahrzeugführerin wich mit ihrem Pkw noch nach rechts aus. Trotzdem kam es zur seitlichen Berührung beider Fahrzeuge. Die Kollision war noch so heftig, dass beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Der Unfallverursacher, die Unfallgegnerin und deren Beifahrerin wurden in Regensburger Krankenhäuser eingeliefert.

 

Einen Schaden von ca. 1.500 Euro hat ein Autofahrer zu beklagen, der anlässlich des Wochenendeinkaufes sein Fahrzeug auf den Parkplätzen eines Verbraucher- und Getränkemarktes in Hemau abgestellt hatte. Sein Fahrzeug wurde im linken Frontbereich angefahren. Der bislang unbekannte Unfallverursacher suchte das Weite. Wer entsprechende Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, in Verbindung zu setzen.

 

 

  1. Eigentumsdelikte:

 

-Fehlanzeige-

 

 

  1. Sonstiges:

 

Massiv verkratzt wurde die Karosserie eines schwarzen VW Multivan in der Nacht von Montag, 21.10.2019 auf Dienstag, 22.10.2019 in Schönhofen. Der Autobesitzer hatte sein Fahrzeug auf der Straße vor seinem Wohnanwesen abgestellt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 8.000 Euro. Hinweise auf den Verursacher nimmt die PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, entgegen.

 

 

  1. Veranstaltungshinweis:

 

Informationen zum Thema Einbruchschutz

 

Die Polizeiinspektion Nittendorf lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ein, sich persönlich zum Thema Einbruchsschutz zu informieren. Die Beamten/-innen stehen an einem Informationsstand für das persönliche Gespräch zur Verfügung und werden entsprechendes Informationsmaterial verteilen.

 

Wir freuen uns auf ihren Besuch am Informationsstand am Donnerstag, 24.10.2019, in der Zeit von 10.00 bis 16.00 Uhr, im Eingangsbereich des REWE-Verbrauchermarktes in Nittendorf.