Pressebericht der PI Nittendorf

Eigentumsdelikte:

 

Ein bislang unbekannter Täter brach in den letzten Tagen am Badeplatz an der Naab im Bereich Etterzhausen eine Holzkiste auf und entwendete daraus einen Klappstuhl, einen Sonnenschirm und einen Erste-Hilfe-Kasten. Der Wert der Beute beläuft sich auf ca. 100 Euro. Wer entsprechende Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, in Verbindung zu setzen.

 

Zu einem eingezäunten Mobilfunkmasten in Brunn verschaffte sich in der Nacht von Montag, 16.09.2019 auf Dienstag, 17.09.2019 ein bislang unbekannter Täter Zutritt und entwendete dort ein ca. 70 Meter langes Kletterseil mit Karabiner und Seilhaken sowie einen Seilrucksack. Der Gesamtwert des Diebesgutes beläuft sich auf ca. 150 Euro. Das Kletterzubehör war von einer Firma wegen Wartungsarbeiten an dem Funkmasten bereitgelegt worden. Hinweise nimmt die PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, entgegen.