Pressebericht der Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf.

Verkehrsunfall mit Personenschaden

 

Am 27.08.2019, gegen 16:00 Uhr, befuhr eine 64-Jährige mit ihrem Fahrrad die Neumarkter Straße in Richtung Meilenhofen, Gemeinde Berg. Sie kam aufgrund Unachtsamkeit mit dem Vorderrad gegen den Randstein und stürzte. Hierbei verletzte sie sich leicht und wurde ins Klinikum verbracht. Am Fahrrad entstand Sachschaden in Höhe von etwa 250 €.

 

 

Fahrraddiebstahl

 

Am 27.08.2019, gegen 21:55 Uhr, konnte ein 30-Jähriger beobachten, wie ein unbekannter Täter sein im Schwarzachweg mit einem Zahlenschloss abgesperrtes Mountainbike entwendete. Er sah den Täter in Richtung LGS-Gelände wegfahren und rannte noch einige Meter hinterher, konnte ihn jedoch nicht mehr einholen. Der männliche Täter wird wie folgt beschrieben: korpulent, dunkel gekleidet, vermutlich mit Kapuzenshirt.

Das schwarze Mountainbike, Marke Ghost, „giftgrüne“ Pedale und grüne Aufschrift am Rahmen, hat einen Wert von etwa 800 €.