Pressebericht der PI Nittendorf

Nittendorf – Trunkenheitsfahrt

Am gestrigen Dienstag, um 23.20 Uhr, kontrollierten Beamte der PI Nittendorf einen 32-jährigen, der gerade auf dem Weg von der Regensburger Dult nach Hause war. Der Mann hatte deutlich zu viel Alkohol getrunken, weshalb eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein sichergestellt wurde.

 

Hemau – Auto kommt von der Fahrbahn ab und überschlägt sich

Aus unbekannten Gründen kam gestern, gegen 15:45 Uhr, eine 36-jährige VW-Fahrerin auf der Kreisstraße R 27 in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. In dem angrenzenden Feld überschlug sich der VW. Die Fahrerin und ihr 2-jähriger Sohn wurde bei dem Unfall leicht verletzt und wurden in Regensburger Krankenhäuser gebracht. Der Pkw wurde total beschädigt. Die Unfallaufnahme wurde durch die Feuerwehr Langenkreith unterstützt.

 

Beratzhausen – Unfall mit zwei verletzten Rollerfahrern

Gestern Nachmittag fuhren drei befreundete Rollerfahrer im Bereich Beratzhausen. Auf Höhe der Zufahrt zum Wertstoffhof musste der erste Fahrer anhalten, was der hinter ihm Fahrende jedoch offensichtlich übersah und auffuhr. Bei dem folgenden Sturz wurden beide Männer leicht verletzt und wurden in Regensburger Krankenhäuser gebracht. An den beiden Motorrollern entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro. An der Unfallstelle war neben einem Rettungswagen auch ein Rettungshubschrauber eingesetzt.