Pressebericht der PI Nittendorf

  1. Verkehrsunfälle:

 

Einen Schaden von ca. 2.000 Euro hat eine Autobesitzerin zu beklagen, die ihren Pkw in der Nacht von Mittwoch, 14.08.2019 auf Donnerstag, 15.08.2019, vor ihrem Wohnanwesen in Kleinprüfening, Mariaorter Straße, am rechten Fahrbahnrand abgestellt hatte. Als sie in den Nachmittagsstunden zu ihrem Fahrzeug kam, musste sie feststellen, dass die linke Seite im Heckbereich beschädigt und der Seitenspiegel nach vorne umgeklappt war. Der flüchtige Unfallverursacher muss demzufolge in Fahrtrichtung Etterzhausen unterwegs gewesen sein. Hinweise nimmt die PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, entgegen.

 

 

  1. Eigentumsdelikte:

 

-Fehlanzeige-

 

 

  1. Sonstiges:

 

Im Laufe der Nacht von Mittwoch, 14.08.2019 auf Donnerstag, 15.08.2019, verkohlte ein Holztisch der Parkanlage in Sinzing, Laberstraße. Als Brandursache dürfte eine nicht ausgedrückte Zigarette oder noch glühende Aschereste in Betracht kommen. Da auf der dazugehörigen Parkbank eine Geldbörse zurückblieb, gibt es möglicherweise Ansätze zur Ermittlung des Schadensverursachers. Wer entsprechende Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, in Verbindung zu setzen. Der Gemeinde Sinzing entstand ein Schaden von ca. 100 Euro.

Schreibe einen Kommentar