Pressebericht der PI Nittendorf

Pielenhofen

Am 15.08. gegen 03.30 Uhr wurde im Graben neben der Staatsstraße zwischen Penk und Pielenhofen ein verunglückter, verlassener Pkw mitgeteilt.

Der Fahrzeughalter, ein 32-jährige Mann aus dem Landkreis Regensburg, konnte in der Nähe leicht verletzt angetroffen werden. Er war erheblich alkoholisiert und stritt ab, gefahren zu sein.

Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Zur Klärung der Fahrereigenschaft wurden weitere Untersuchungen eingeleitet.

 

 

Beratzhausen

Am 14.08. gegen 18.00 Uhr wurde am Hinteren Markt durch einen silber-grauen Kleintransporter der Außenspiegel eines geparkten Pkw angefahren und beschädigt.

Der Unfall wurde von einer Zeugin beobachtet, die Hinweise auf den Verursacher geben konnte. Die Polizeiinspektion Nittendorf ermittelt.

 

Schreibe einen Kommentar