Pressebericht der PI Nittendorf

  1. Verkehrsunfälle:

 

Ermittlungen zu einem eher harmlosen Unfall, der sich am Sonntag, 04.08.2019, gegen 08.30 Uhr auf der Staatstraße von Pielenhofen nach Penk ereignete, ergaben, dass der 19jährige Autofahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Er war aufgrund einer verschmutzten Windschutzscheibe in der Sicht behindert auf das Bankett geraten, hatte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war in einer Buschgruppe gelandet. Er muss nun mit einer Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis rechnen.

 

 

  1. Eigentumsdelikte:

 

Ein hochwertiges Mountainbike mit Carbon-Rahmen im Wert von ca. 4.700 Euro wurde aus einer unversperrten Doppel-Garage in Beratzhausen, Föhrenstraße, entwendet. Die Tat ereignete sich in der Zeit von Mittwoch, 07.08.2019, 22.00 Uhr bis Donnerstag, 08.08.2019,16.30 Uhr. Der Abtransport des Zweirades dürfte mit einem Kleintransporter erfolgt sein. Wer entsprechende Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, in Verbindung zu setzen.

 

Erneut wurden zwei Gartenhäuser der Kleingartenanlage in Sinzing, Bahnhofstraße, in der Nacht von Mittwoch, 07.08.2019 auf Donnerstag, 09.08.2019, aufgebrochen und diverse Gartengeräte und Werkzeuge entwendet. Möglicherweise wurde(n) der oder die Täter bei der tTtausführung gestört, weil ein zum Abtransport bereit gestellter Rasenmäher zurückgelassen wurde. Hinweise nimmt die PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, entgegen.

 

 

  1. Sonstiges:

 

-Fehlanzeige-

Schreibe einen Kommentar