Pressebericht der PI Nittendorf

Verkehrsunfälle:

 

Ein leicht Verletzter und 13.000 Euro Gesamtsachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles, der sich am Mittwoch, 07.08.2018, gegen 17.30 Uhr auf der Staatsstraße 2660 auf Höhe der Abzweigung nach Neukirchen ereignete. Ein Autofahrer wollte von Hemau kommend links nach Neukirchen abbiegen. Ein nachfolgender Autofahrer erkannte dies offensichtlich zu spä, fuhr auf ein vor ihm befindliches Fahrzeug  auf, so dass dieses Auto auf den abbiegenden Pkw geschoben wurde. Während der Unfallverursacher und der Fahrer des abbiegenden Fahrzeuges unverletzt blieben, musste sich der Fahrer des mittleren Fahrzeuges mit leichten Verletzungen in ärztliche Behandlung begeben. Der Verkehr an der Unfallstelle wurde von Kräften der FF Neukirchen geregelt.

 

Einen Schaden von ca. 1.000 Euro verursachte vermutlich ein Lkw-Fahrer in der Nacht von Dienstag, 06.08.2019 auf Mittwoch, 07.08.2019 in Hemau, Gewerbering Ost. Er streifte die Hauswand und Dachrinne eines Gebäudes und suchte ohne weitere Veranlassungen das Weite. Hinweise auf den Unfallverursacher nimmt die PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, entgegen.