Pressebericht der PI Parsberg

Vorfahrtsverletzung führt zu Verkehrsunfall

 

Parsberg. Am Freitag, 21.06.2019, um 14:00 Uhr, fuhr eine 37-jährige Lexus Fahrerin vom Rewe Parkplatz in die Dr.-Schrettenbrunner-Str. ein. Hierbei missachtete sie das Vorfahrtszeichen. Sie prallte hierbei seitlich in einen von links kommenden Lkw. An beiden Fahrzeugen entstand ein erheblicher Schaden von jeweils ca. 1500 Euro. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

 

 

 

Vorfahrtsverletzung führt zu Verkehrsunfall

 

Dietfurt. Am Freitag, 21.06.2019, um 13:00 Uhr, fuhr ein 69-jähriger BMW Fahrer vom Obermühlenweg in die St2230. Hierbei missachtete er das Vorfahrtszeichen. Er touchiert einen von links kommenden Motorradfahrer. Der Motorradfahrer konnte den Anstoß ausgleichen und kam nicht zum Sturz. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von jeweils ca. 250 Euro. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

 

 

 

Achsbruch

 

Parsberg. Am Samstag, den 22.06.2019, gegen 10:30 Uhr, beschädigte ein 56-jähriger einen geparkten Pkw. Die Ursache für diesen Unfall setzte allerdings eine gebrochene Achse, sodass der Fahrer die Kontrolle über sein Gefährt verlor. Anschließend verständigte er pflichtbewusst die Polizei.

 

 

 

Blechschaden

 

 

Parsberg. Am Samstag, den 22.06.2019, ereignete sich  kurz nach einem Verkehrsunfall ein weiterer Zusammenstoß zweier Pkw`s. Während eines Abbiegemanövers übersah eine 22-jährige Fahrzeugführerin einen bevorrechtigten Pkw-Lenker. Dadurch stießen die beiden Fahrzeuge zusammen. Glücklicherweise blieb es auch bei diesem Unfall nur bei Blechschaden.