Pressebericht PI Nittendorf

Sinzing – Haschisch im Gepäck

 

Bei einer Personenkontrolle am Freitagabend in Kleinprüfening konnte eine kleinere Menge Marihuana bei einem 17-jährigen Schüler aus dem Gemeindebereich aufgefunden werden. Nach Sicherstellung der Sache und Übergabe des Jugendlichen an die Erziehungsberechtigten erfolgt eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetzes wegen des unerlaubten Besitzes von Drogen.

 

 

Laaber – Zusammenstoß zwischen Rennrad und Pkw

 

Ein junger Fiatfahrer übersah am Freitag kurz vor 19.00 Uhr ein entgegenkommendes Rennrad, als er auf dem Marktplatz nach links in die Tankstelle abbiegen wollte. Bei dem Zusammenstoß fiel der Zweiradfahrer zu Boden und verletzte sich dabei an der Schulter. Am Pkw und am Rennrad entstand zudem Sachschaden.

 

 

Beratzhausen – Beschädigung Pkw am Bahnhof

 

Ein unbekannter Täter beschädigte im Zeitraum von Montag bis Mittwoch dieser Woche einen schwarzen Opel Corsa durch einen Kratzer an der rechten hinteren Seite, während er auf dem Pendlerparkplatz abgestellt war.

Schreibe einen Kommentar