Pressebericht der PI Nittendorf

Laaber – Verkehrsunfallflucht – Augenzeugin gesucht

Am gestrigen Donnerstag, um 16:40 Uhr, fuhr ein dunkler Pkw an der Einmündung Waldstraße / Markusweg auf einen stehenden Ford Kuga auf und setzte seine Fahrt danach fort. Der Verkehrsunfall wurde von einer Frau beobachtet, die sich mit ihrem Pkw ebenfalls im Bereich der Einmündung befand. Diese Frau wird gebeten, sich mit der Polizei Nittendorf in Verbindung zu setzen.

 

Etterzhausen – Auffahrunfall mit drei Leichtverletzten

Am Donnerstag, um 12:10 Uhr, fuhr eine Volvo-Fahrerin in der Nürnberger Straße auf einen Peugot auf. Durch den Unfall wurden die Fahrerin des Volvo und zwei Mitfahrer des Peugot leicht verletzt. Die Verletzten wurden in Regensburger Krankenhäuser gebracht. An den beiden Autos entstand ein Schaden von insgesamt ca. 7.000 Euro. Aufgrund des Unfalls musste die Nürnberger Straße für kurze Zeit halbseitig gesperrt werden. Die Freiwillige Feuerwehr Etterzhausen unterstütze die Unfallaufnahme.