Pressebericht der Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf.

Verkehrsunfall mit Unfallflucht

 

Am 22.05.2019, gg. 08.00 Uhr touchierte ein zunächst unbekannter Lkw-Fahrer beim Rangieren einen Pkw-Kleintransporter, der in Neumarkt-Woffenbach in der Tyrolsberger Straße abgestellt war. Der Lkw-Fahrer entfernte sich, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Als Unfallverursacher konnte ein 56-jähriger Mann ermittelt werden. Am Kleintransporter entstand ein Schaden von ca. 5000 Euro; der Lkw blieb unbeschädigt.

 

 

 

Trunkenheit im Verkehr

 

Am 22.05.2019, gg. 22.00 Uhr wurde eine 43-jährige Pkw-Fahrerin mit einem VW-Transporter in Neumarkt im Flutgrabenweg einer Verkehrskontrolle unterzogen. Ein durchgeführter Alkoholtest verlief positiv. Die Weiterfahrt mit dem Fahrzeug wurde unterbunden. Eine Ordnungswidrigkeitenanzeige mit Fahrverbot wird erstellt.

 

 

 

Sachbeschädigung

 

Am 22.05.2019, gg. 10.00 Uhr wurde in Neumarkt in der Ingolstädter Straße ein beschädigtes Andreaskreuz am unbeschrankten Bahnübergang festgestellt. Die beiden Kreuze wurden mutwillig nach unten gebogen, sodass ein Schaden von ca. 120 Euro entstand.

Wer hat Beobachtungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf., Tel. 09181/4885-0.