Pressebericht der PI Nittendorf

Kennzeichendiebstahl in Beratzhausen

Ein bislang unbekannter Täter entwendete das hintere amtliche Kennzeichen eines PKW Skoda Fabia, der in Beratzhausen, Jurastraße, im Hofraum eines Mehrfamilienhauses abgestellt war. Die Tat dürfte sich in der Nacht von Dienstag, 14.05.2019, auf Mittwoch, 15.05.2019 ereignet haben. Wer entsprechende Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, in Verbindung zu setzen.

 

Opferstockaufbruch in Sinzing

Ein bislang unbekannter Täter brach einen Opferstock der Alten Mariä-Himmelfahrts-Kirche in Sinzing auf und entwendete das darin befindliche Opfergeld. Der Sperrriegel des Opferstocks war mit einem Vorhängeschloss gesichert. Die Tat dürfte sich während der allgemeinen Öffnungszeiten der Kirche in den letzten Tagen ereignet haben. Sachdienliche Hinweise nimmt die PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, entgegen.

 

Drogenfahrt in Nittendorf

Unter Drogeneinfluss stand ein 23jähriger Autofahrer, der am Mittwoch, 15.05.2019, gegen 21.30 Uhr in Nittendorf einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde. Nachdem der Drogenschnelltest positiv reagierte, wurde eine Blutentnahme angeordnet und die Weiterfahrt unterbunden. Möglicherweise besit