Pressebericht der Polizeiinspektion Nittendorf

Hemau – Betrunkener pöbelt im Stadtpark

 

Am frühen Nachmittag des 27.04.2019 kam es in Hemau zu einem Vorfall im Stadtpark. Ein offensichtlich Betrunkener 22jähriger pöbelte eine Gruppe junger Männer an und beleidigte diese. Die Gruppe entfernte sich dann in Richtung Mittelschule, der junge Mann folgte ihnen. Im Bereich der Mittelschule warf der Betrunkene dann einen abgestellten Roller um, der einem der jungen Männer in der Gruppe gehörte. An diesem entstand ein Sachschaden. Die herbeigerufene Streife der Polizeiinspektion sprach dem 22jährigen Syrer einen Platzverweis aus und wird eine Anzeige fertigen.

 

Laaber – Unfallflucht am Werkstoffhof

 

Zwischen 14:00 Uhr und 15:00 Uhr parkte ein Landkreisbewohner seinen Ford Transit in der Bahnhofstraße beim Werkstoffhof. In dieser Zeit wurde das Fahrzeug am Heck beschädigt. Vermutlich wurde der Schaden von einem anderen Fahrzeug verursacht, da bei der Spurensicherung Lackspuren festgestellt werden konnten.

Die Polizeiinspektion Nittendorf bittet in diesem Zusammenhang um die Mitteilung von Beobachtungen unter der Telefonnummer 09404/9514-0