Pressebericht der PI Nittendorf

Pettendorf – Verkehrsunfall mit Linienbus

Am Mittwoch, gegen 08:35 Uhr, bog eine Golf-Fahrerin in Reifenthal vom Paradiesweg in die Blumenstraße ein. Dabei übersah sie offensichtlich einen vorfahrtsberechtigten Linienbus und es kam im Kreuzungsbereich zum Unfall. Die Golf-Fahrerin wurde dabei leicht verletzt und musste in einem Regensburger Krankenhaus behandelt werden. Der Busfahrer und seine Fahrgäste blieben unverletzt. Die Feuerwehr Pettendorf unterstützte bei der Räumung und Reinigung der Unfallstelle. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 6.000 Euro.

 

Sinzing – Diebstahl auf einer Baustelle

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde ein Baucontainer auf der Baustelle „Jakobssiedlung“ aufgebrochen. Mit einem aus dem Container gestohlenen Werkzeug wurde dann der Tankdeckel einer Baumaschine aufgebrochen und Diesel abgezapft. Hinweise nimmt die Polizei Nittendorf entgegen.

Schreibe einen Kommentar