Pressebericht der PI Nittendorf

Etterzhausen – verletzter Fahrradfahrer

Am Samstag, gegen 02:00 Uhr, wurde in der Bahnhofstraße ein 30-jähriger auf der Straße liegend aufgefunden. Der Mann lag verletzt neben seinem Fahrrad und war nicht ansprechbar. Bislang konnte nicht eindeutig geklärt werden, was passiert ist und wie der Mann zu den Verletzungen kam. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Nittendorf in Verbindung zu setzen.

 

Hemau – verletzte Person

Am Samstag, gegen 01:00 Uhr, wurde über die Integrierte Leiststelle eine verletzte Person am Stadtplatz in Hemau mitgeteilt. Der 27-jährige hatte eine Schnittverletzung an der linken Hand. Bislang konnte nicht geklärt werden, wie diese Verletzung entstanden ist. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Nittendorf in Verbindung zu setzen.

 

Pielenhofen – Brand in einem Einfamilienhaus

Am Sonntag kam es gegen 13:00 Uhr zu einem Brand in einem Einfamilienhaus in Rohrdorf. Der Brand konnte durch die Hausbewohner und einen Nachbarn selbst gelöscht werden, noch bevor die Feuerwehren aus Pielenhofen, Pettendorf, Lappersdorf und Hainsacker vor Ort waren. Zwei der Bewohner mussten vorsorglich ins Krankenhaus gebracht werden, konnten jedoch am gleichen Tag wieder nach Hause. Nach jetzigem Stand der Ermittlungen wird von einem technischen Defekt als Brandursache ausgegangen.