Pressebericht der PI Nittendorf

Nittendorf – zwei Kinderfahrräder gestohlen

Von Dienstag auf Mittwoch dieser Woche wurden zwei Kinderfahrräder gestohlen, die vor einem Wohnhaus in der Brunnenstraße abgestellt waren. Es handelt sich um ein grün-weißes Kinderrad der Marke Zündapp und ein lila-violett-weißes Fahrrad. Beide Räder waren mit einem Fahrradschloß versperrt.

 

Sinzing – Verkehrsunfall mit einem Leichtverletzten

Am gestrigen Mittwoch, gegen 12:30 Uhr, fuhr ein Lkw-Fahrer aus einem Firmengelände auf die Bahnhofstraße ein. Da ihm die Sicht durch einen geparkten Lastwagen verdeckt war, tastete er sich langsam in die Straße. Trotzdem übersah er einen vorfahrtsberechtigten Autofahrer und es kam zum Zusammenstoß. Dabei wurde der Fahrer des Pkw leicht verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von geschätzt 16.000 Euro.

 

Undorf – Mofa gestohlen und kurz darauf wieder aufgefunden

Bereits am Mittwoch, 13.03.2019, wurde im Lauf des Vormittags ein auffallend rotes Mofa vor der Mittelschule Undorf gestohlen. Kurz darauf wurde das Mofa in der Hofmarkstraße mit aufgebrochenem Lenkradschloß wieder gefunden. Die Polizei Nittendorf bittet um Hinweise, wer Personen beobachtet hat, die das Mofa dorthin geschoben oder gefahren haben.