Pressebericht der PI Nittendorf

Laaber – Container aufgebrochen

Im Zeitraum von Mittwoch, 13.03.19, 18.30 Uhr auf Donnerstag, 14.03.2019, 08.00 Uhr, wurde am Kalvarienberg am Gelände des Sportvereins ein Container aufgebrochen und durchsucht. Der oder die Täter fanden offensichtlich nichts brauchbares, verursachten jedoch nicht unerheblich Sachschaden indem sie Lichtstrahler zu den Containern und die Schließvorrichtung am Container beschädigten. Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die PI Nittendorf, Tel. 09404-95140, entgegen.

Pielenhofen – Fahrt unter Alkoholeinfluss

Der 74jährige Fahrer eines Pkw wurde auf der Staatstraße 2165/Einmündung Klosterstraße zur Verkehrskontrolle angehalten. Dabei stellte sich eine Alkoholisierung im Bußgeldbereich heraus. Als weitere Konsequenz kommt ein auf den Mann ein Fahrverbot hinzu.

Beratzhausen – Streitigkeit

Ein amtsbekannter 29jähriger geriet in einer Gaststätte mit einem weiteren Gast in Streit. Im weiteren Verlauf bedrohte er seinen Kontrahenten und weitere Gäste. Der Mann wurde aus der Gaststätte entfernt. Ein Ermittlungsverfahren wird gegen ihn eingeleitet. Alle Beteiligten in dieser Angelegenheit waren alkoholisiert.