Pressebericht der PI Nittendorf

Hemau – Motorradfahrer ohne Zulassung

Bereits vergangene Woche wurde der PI Nittendorf mitgeteilt, dass im Bereich des Stadtplatzes immer wieder ein oranges Geländemotorrad ohne Kennzeichen unterwegs ist. Der Fahrer trägt einen hellen, vermutlich weißen Helm. Das Motorrad wurde am gestrigen Sonntag gegen 17 Uhr von einer Streife der PI Nittendorf ebenfalls gesehen. Eine Anhaltung war jedoch nicht möglich. Hinweise zu dem Motorrad bzw. dem Fahrer nimmt die PI Nittendorf entgegen.

 

Faschingstreiben in Hemau und Beratzhausen

Die diesjährigen Faschingsumzüge am Samstag in Beratzhausen und am Sonntag in Hemau verliefen aus Sicht der Polizei störungsfrei. Beide Veranstaltungen waren bei schönem Wetter gut besucht und die Teilnehmer feierten ausgelassen und fröhlich. Für die Polizei Nittendorf verliefen beide Einsätze ruhig.