Polizeiinspektion Parsberg

Beim Abbiegen Gegenverkehr übersehen – Zwei Verletzte

 

Parsberg. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Samstag um 20.00 Uhr auf der Staatsstraße 2234 bei der Autobahnanschlussstelle Parsberg. Ein 60-Jähriger aus dem Landkreis Landshut fuhr  mit seinem Mercedes von Hohenfels in Richtung Parsberg und wollte nach links auf die BAB A3 in Richtung Regensburg abbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden VW eines 55-jährigen Mannes aus dem Gemeindebereich Hohenfels. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge total beschädigt. Die 83-jährige Beifahrerin im Mercedes musste mit mittelschweren Verletzungen in die Uni-Klinik eingeliefert werden. Im VW wurde der 19-jährige Beifahrer leicht verletzt. Er kam in das Klinikum nach Neumarkt.

 

Vor Ort waren zwei Rettungswagen sowie die Feuerwehren aus Parsberg und Rudenshofen. Die Staatsstraße 2234 war für 1 Stunde blockiert. Die Feuerwehr regelte den Verkehr und säuberte die Fahrbahn.

Schreibe einen Kommentar