Polizeibericht Neumarkt i.d.OPf.

Verkehrsunfall mit Unfallflucht und Sachschaden

 

Am 06.02.2019, in der Zeit von 06:45 Uhr und 17:30 Uhr, touchierte ein unbekannter Täter einen Gartenzaun in der Martinistraße in Freystadt. Danach entfernte er sich unerlaubt. Der Sachschaden beträgt 250 Euro. Wer Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf. in Verbindung zu setzen 09181/4885-0.

 

 

Diebstahl aus Pkw

 

Am 06.02.2019, in der Zeit von 11:00 Uhr bis 18:30 Uhr, schlug ein unbekannter Täter in einen im Wald bei Pyrbaum die Scheibe der Beifahrertür eines abgestellten Pkw, Mercedes ein und entwendete einen Geldbeutel. Der entstandene Schaden beträgt insgesamt etwa 350 Euro.

 

 

Sachbeschädigung an Kfz

 

In der Zeit vom 01.12.2018 bis 03.02.2019, wurde der Pkw einer 27-jährigen Frau aus Pyrbaum von einem unbekannten Täter mehrfach demoliert. Es wurden der Heckscheibenwischer und die Antenne entwendet sowie die Beifahrertür verkratzt. Der Sachschaden beträgt ca. 550 Euro.

 

 

Verstoß gegen die Fahrzeug-Zulassungsverordnung

 

Am 06.02.2019, gegen 09:55 Uhr, wurde ein 21-jähriger Mann von einer Polizeistreife in Pavelsbach aufgehalten. Er war mit seinem Pkw, Audi ohne Kfz-Kennzeichen unterwegs. Es stellte sich heraus, dass er das Fahrzeug am Vortag abgemeldet hatte. Daher war er mit dem Pkw ohne Zulassung, sowie unversteuert und unversichert unterwegs.